Fabian Schaub


Fabian Schaub, geb. 1990 in Diez, ist leidenschaftlicher Unternehmer, Speaker und Innovator. Sein zentraler Erfolgsfaktor ist die Veränderungsfähigkeit bzw. Agilität bei gleichzeitiger Klarheit und Orientierung im Unternehmen. Er ist davon überzeugt, dass Organisationen menschenfreundliche Orte sein müssen, in denen Menschen ihr Potential ausschöpfen und Freude haben. Fabian Schaub ist Informatiker mit Herz und arbeitet seit einem Jahrzehnt branchenübergreifend als Berater, Unternehmercoach und Keynotespeaker mit DAX-Konzernen und Mittelständlern.

Als Experte für agile Methoden und Organisationen schafft er es immer wieder, aus Einzelspielern ein funktionierendes Hochleistungsteam zu formen, das stressresistent und mit viel Freude Ergebnisse liefert. In seinen Keynotes schafft er es auf einzigartige Weise, Bilder im Kopf seiner Zuhörer zu erzeugen und sie zu inspirieren, denn er spricht ihre Sprache. In seinem Buch hat Fabian Schaub viele seiner persönlichen Geschichten und Erfahrungen praxisnah veröffentlicht.