Christian Brink

Mitarbeiter zu Fans machen


Der größte Erfolgsfaktor für gesunde Unternehmen sind die Mitarbeiter! Ganz gleich welcher Branche. Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterzufriedenheit sind deshalb heute mehr denn je im Fokus zeitgemäßer Führungsstile. Christian Brink beschreibt seine Sicht auf die moderne Mitarbeiterführung. Dabei ist sein Motto: 'Geht nicht, gibt's nicht.' Er musste in seinem Leben seinen Mann stehen, wurde bereits als kleiner Junge aufgrund seiner Diabetes-Erkrankung ständig mit Aussagen konfrontiert wie 'Das schaffst du nicht' oder 'Das ist nichts für dich'. 'Doch. Jetzt erst recht!' Mit Biss, Leidenschaft und Elan hat er sich seine Freiheit und seinen Erfolg erarbeitet. Mit dem Hintergrundwissen rund um die Gesundheit, seinen Erfahrungen als Personal Trainer, Motivator und Unternehmer sowie seiner Leidenschaft für die Stärken der Menschen setzt er sich für den Erfolgsfaktor Mitarbeiter ein – mit allen Konsequenzen.

 

 

Christian Brink

Mitarbeiter zu Fans machen

ISBN: 978-3-947206-08-7

Ladenpreis: 19,90 € (D)